Rezensionen zu Wir leuchten im Dunkeln

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 13:53

Sommerfeeling

Raya hat es nicht leicht, ihre kleine Schwester ist sehr krank und Raya macht sich immer Sorgen....

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2017 – 19:14

langweilig

Wir leuchten im Dunkeln wollte gar nicht mehr aufhören. Ich habe einen gefühlvollen positiven...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2017 – 08:58

Liebe und Leben...

...darum geht es in "Wir leuchten im Dunkeln". Raya ist eine junge Frau, die viel Verantwortung...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2017 – 07:29

Liebe auf Umwegen

Wie schnell kann man sich eigentlich verlieben? Vor allem wenn man sie eigentlich gar nicht...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2017 – 10:44

Amüsant

Eigentlich war ich auf eine der üblichen trivialen Herz-Schmerz-Geschichten eingestimmt, denn das...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2017 – 13:06

Bittersweet

Das Cover des Buches verspricht: Romanze! Aber ob hinter dem abgebildeten Paar eine aalglatte...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2017 – 09:35

das Träumen lernen

Ray und Nick treffen sich zufällig bei einer Party. Vom ersten Augenblick an fühlen sie sich...

anja73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2017 – 20:08

Fast superschön!!

Das Cover spricht jeden an der eine Liebesgeschichte lesen will, nur dass diese Liebesgeschichte...

siko71
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2017 – 20:00

sehr enttäuscht

Die Sorge um ihre Schwester Ale läßt Raya alles um sie herum vergessen. Auch ihr Liebesleben....

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2017 – 15:35

Glühwürmchen

Zwei Menschen, die sich kennen und lieben lernen, aber doch nicht zu einander finden. Raya ist zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?