Die Liebe muss Widerstände überwinden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seesmile Avatar

Von

Lina Wilms ist eine wunderbare Liebesgeschichte gelungen. Raya sorgt in "Wir leuchten im Dunkeln" für ihre Familie, seit ihre Mutter sie verlassen hat und bei ihrer Schwester Allesandra ein Immundefekt diagnostiziert wurde. Eigentlich hat sie also für die Liebe keine Zeit, aber es erwischt sie trotzdem. Sie lernt Nik kennen und sträubt sich gegen ihre Gefühle. Er könnte gegensätzlicher nicht sein, er plant große Reisen und ist ein Lebemann. Die Anziehung zwischen den beiden Protagonisten kann man beim Lesen deutlich spüren, die bildreiche, lockere Sprache hat mir sehr gut gefallen. Auch das Cover von dem Liebespaar ist schön und passend, man hat beim Lesen gleich ein Bild von Raya und Nik vor Augen. Empfehlenswert!