Eine nette Geschichte mit kleinen Schwächen.

hanniinnah Avatar

Inhalt:
Seit bei Rayas kleiner Schwester Alessandra ein Immundefekt festgestellt wurde, hat sich Rayas Welt dramatisch verändert. Nachdem ihre Mutter die Familie verlassen hat, übernimmt sie deren Rolle und kümmert sich um Alessandra. Für mehr als eine lockere Affäre hat sie von da an keine Zeit mehr. Deshalb hält sie alle Männer auf Abstand. Bis sie eines Tages Nik trifft. Seine lockere Art fasziniert Raya vom ersten Augenblick an. Doch die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Nik lebt in den Tag hinein und plant große Reisen in die weite Welt. Aber Raya ist an ihr Zuhause gebunden. Schon bald muss sie eine Entscheidung treffen.

Mein Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Lina Wilms lässt sich sehr leicht und locker lesen.
Raya und Nik waren mir sehr sympathisch. Beide lernen sich in einer Bar kennen was ich am Anfang noch toll fand, da romantische Gefühle aufkamen jedoch fand ich die beiden nach und nach durch ihr Verhalten und ihre Einstellung irgendwie die romantische Stimmung kaputt gemacht haben.
Ebenso konnten die Emotionen bei mir nicht ankommen und mir hat die Tiefe in diesem Buch gefehlt.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben finde ich richtig schön gemacht sie leuchten richtig. Man sieht schon, dass es sich hier bei diesem Buch um eine Liebesgeschichte handelt.

Fazit:
Es war einen nette und schöne Geschichte. Jedoch gibt es noch Potential nach oben.