einfach nur schön ....

angelika0106 Avatar

Das Cover war zu schön um unbeachtet zu bleiben. Aber ich hätte nie gedacht, dass mir dieses Buch so einiges abverlangen würde.
Die Autorin ist mir bisher nicht bekannt gewesen. Ihr Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, man taucht sogleich in die Story ein. Ich habe angefangen zu lesen und das Kopfkino ist angesprungen. Die Darsteller Raya, ihre Freundin Chiara, Nik und seine Freunde kommen alle sehr natürlich rüber und sind sehr sympathisch. Es ist eine sehr emotionale Geschichte deren Ende sehr, sehr abrupt kommt und mir als einziges überhaupt nicht gefallen hat ... das hätte man nach allen Seelenqualen schöner schreiben können. Diese Geschichte verlangt dem Leser einiges ab, man taucht in einen Gefühlsstrudel ein .... wird mitgerissen ... oftmals hätte ich Raya gerne geschüttelt und ihr erklärt, was für einen tollen Mann (Nik) kennengelernt hat .... Ich habe mit den Akteuren gelacht, geweint, gehofft, geflucht und gezittert ... ein bewegendes Buch .... und bestätigt meine Meinung, man sollte viel miteinander reden und sich nicht scheuen seine Gefühle zu zeigen, egal welcher Art .... das Fazit, eine sehr schöne Liebesgeschichte bei der man viel, viel Geduld haben muss .... Vielen Dank für mein Vorabexemplar !