Fast superschön!!

anja73 Avatar

Das Cover spricht jeden an der eine Liebesgeschichte lesen will, nur dass diese Liebesgeschichte leider einige Ecken und Kanten hat, was daran liegt dass die Hauptprotagonistin - leider - oft genug mit ihrer Einstellung und dem damit verbundenen Verhalten, viele romantische Szenen kaputt macht.

Lina Wilms schreibt sehr flüssig, angenehm zu lesen und gut vorstellbar über Raya und Nik, die sich in einer Bar kennenlernen. Die Geschichte fängt sehr schön romantisch an und man kann sich die Schmetterlinge in Rayas Bauch sehr gut vorstellen. Warum Raya keine "richtige" Beziehung mit Nik eingehen will wird erst im Laufe des Buches bekannt. Man will auch immer weiter lesen weil man ja wissen will ob die beiden zueinander finden. Ich habe beim lesen gelacht und auch manche Träne vergossen, auch hätte man Raya schütteln können wenn sie mit ihrer Art wieder alles kaputt gemacht hat. Auch dass dann am Ende des Buches ein Sprung von 6 Jahren gemacht wird und so dass Buch ziemlich plötzlich geendet hat fand ich nicht so gut.

Aber alles in allem eine (fast) schöne Liebesgeschichte, genau das richtige für den Urlaub.