Leb deinen Traum...

biggtat Avatar

Raya, eine Frau die wegen ihrer Familiensituation von Männern Abstand hält, trifft in einer Bar auf Nik, der sie mit seiner lockeren Art sofort fasziniert. Nik ist Musiker und lebt in den Tag hinein. Er lebt seine Träume, was bei Raya nicht möglich ist. Sie fühlt sich wegen der Krankheit ihrer Schwester der Familie verpflichtet, weil ihre Mutter die Familie verlassen hat. Bei Nik fühlt sie sich endlich frei und leicht. Doch wie soll sich Raya entscheiden? Für die Liebe oder für die Familie?

Das Buch "Wir leuchten in dunkeln" von Lina Wilms ist ein wunderschönes Buch. Es erzählt von der bittersüßen Lovestory zwischen Nik und Raya. Schon das Cover strahlt die große Liebe zwischen zwei Menschen aus. Dasselbe widerspiegelt sich auch im Inhalt. Das Buch ist sehr emotional geschrieben. Es hat sowohl traurige als auch lustige Momente und man lebt mit den Darstellern richtig mit. Es war ein Genuss das Buch zu lesen. Das Buch ist das Richtige für Menschen, die vergessen haben, ihre Träume zu leben. Klare Leseempfehlung!