Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen :(

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Wir Leuchten im Dunkeln hat mich optisch und vom Klappentext her wirklich angesprochen . Auch die Leseprobe war wirklich toll , denn der Schreibstil war locker und modern , flüssig zu lesendes Buch .

Beim weiterlesen habe ich gemerkt , das ich mit Raya und Nik nicht warm werde . Warum kann ich nicht genau sagen , denn eigentlich waren sie sehr nett .

Auch mit der Story kam ich nicht so richtig in Fahrt , was ich persönlich sehr schade finde , wo mich das Buch doch so angesprochen hatte .

Ich finde , man sollte sich von Rezensionen , die eine persönliche Meinung zeigen nicht beeinflussen lassen und sich sein eigenes Urteil bilden und lesen worauf man Lust hast .

Macht eure eigenen Erfahrungen