Liebe auf Umwegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Wie schnell kann man sich eigentlich verlieben? Vor allem wenn man sie eigentlich gar nicht gebrauchen kann...
Die junge Frau in diesem Buch lernt in einer Bar einen Mann kennen, der sie von den Socken haut. Dabei kann sie doch mit ihrer kranken Schwester und dem Vater um den sie meint sich kümmern zu müssen keine Beziehung gebrauchen. Die letzte hat sie ebenfalls beendet, weil sie keine Bindung eingehen konnte, ihn nicht an sich herangelassen hat...
Ein sehr dramatisches Buch mit vielen Aufs und Abs, spannend bis zum Schluss. Wer hat den längeren Atem, wie lange kann man um die große Liebe kämpfen und ist eine Entscheidung aus dem Kopf oder aus dem Bauch die klügere? Kann man sich in einem solchen Fall überhaupt richtig entscheiden? Das wird sich wohl immer erst Jahre später zeigen.
Sehr emotionsgeladen und gefühlvoll geschrieben ohne eine typische Liebesschnulze zu sein.