Liebe kennt kein Timing

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laudia89 Avatar

Von

Raya kümmert sich um ihre Familie seit ihre Mutter sie verlassen hat. Jeden Tag kämpft sie mit der Angst um ihr kranke Schwester. Bis sie Nick kennen lernt und sie aus ihrer stehen gebliebenden Welt entführt. Aber wie das Leben ist passen beide Welten nicht zueinander oder doch?

Wir leuchten im Dunkeln ist eine sehr schöne Liebesgeschichte, die aufzeigt das man manche Menschen einfach zum falschen Zeitpunkt trifft. Das Cover ist sehr schön gestaltet und was ich mag es sind nicht die typischen Charaktere. Der Schreibstil ist fließend. Zwischenzeitlich ist der Umfang sehr detailiert, dass man die Lust verliert weiter zulesen, aber da lässt sich die Autorin etwas neues einfallen und zack möchte man weiterlesen.