Nicht wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gewitter_taenzerin Avatar

Von

"Wir leuchten im Dunkeln" von Lina Wilms erzählt die Geschichte von Raya und Nik.
In Rayas Leben geht es hauptsächlich um die Krankheit ihrer Schwester und die vielen Niederschläge die sie erleiden musste.
Bei einem Clubbesuch mit ihren Freunden lernt sie Nik kennen und zwischen ihnen knistert es vom ersten Moment an.
Im Verlauf der Geschichte konnte ich allerdings das Verhalten von Nik und Raya nicht mehr wirklich nachvollziehen.
Nik hält sich an einer nicht existierenden Beziehung fest, da Raya von Anfang an ihm keine Chance geben wollte und Raya zieht sich zurück .
Obwohl der Beginn spannend war, wurde es ab diesem Punkt dann langweilig.
Ich habe dann zwar noch versucht das Buch zu Ende zu lesen, doch leider geling es der Autorin nicht noch einmal die Spannung aufzubauen.
Vielen Dank für die Möglichkeit zur Rezession dieses Buches.