Lebhaft und liebevoll erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littlesparrow Avatar

Von

Das Cover hat mich gleich für sich eingenommen und als ich dann auch noch gelesen habe, dass es ein Buch von Anne Gesthuysen ist, war das Buch quasi schon bei mir.
Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Die Charaktere haben alle ihre Ecken und Kanten. Auch die Protagonistin, die ich gleich ins Herz geschlossen habe. Sie erscheint wild und unbändig, dabei lebt sie nach ihren Idealen und lässt sich nicht verbiegen - außer, es handelt sich um Kompromisse ihrer Mutter gegenüber.
Geschichten um Mütter und Töchter sind immer so lebendig und diese hier ist überaus bildhaft erzählt. Man merkt der Autorin an, dass sie Spaß hat am erzählen und ich habe mega viel Freude an der Geschichte schon auf den ersten 44 Seiten.
Vielen Dank jetzt schon einmal an dieser Stelle für die tolle Geschichte.