Krimi oder Familiensaga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mialöwenzahn Avatar

Von

Das Cover ist toll im Stil der Autorin gestaltet. Es verspricht eine gute Geschichte. Der wunderbare und mitreißende Schreibstil von Anne Gesthuysen hat mich auch dieses Mal wieder berauscht. Allerdings war die Geschichte dieses Mal etwas zwei Geteilt. Durch den doch recht interessanten Mix der Familiensaga und dem Krimi kam man allerdings auch durcheinander. Die Ideen sind beide sehr interessant und haben viel Potenzial. Der Mix des ganzen war meiner Meinung nach aber nicht die beste Idee. Mir war am Ende nicht wirklich klar wohin das ganze führen sollte und was sie eigentliche Geschichte beziehungsweise Ziel der Geschichte war. Dennoch ein netter Zeitvertreib. Aber wirklich empfehlenswert ist der Roman „Mädelsabend“ von Anne Gesthuysen der meiner Meinung nach wirklich lesenswert ist und auch horizonterweiternd.