Rezensionen zu Wir sind schließlich wer

tilman
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2022 – 13:25

einfach schlecht

Anna ist Pastorin und ihre Familie gehört dem alten Adel an, aber davon will sie eigentlich...

lilanini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2022 – 11:58

Ganz und gar nicht brav

Das recht farblose, brav wirkende Cover mag so gar nicht zu der vielfältigen, kurzweiligen...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2022 – 20:18

Familie ist alles!

Das Cover ist mit der Rückenansicht zweier Mädchen passend zur Thematik gestaltet. Der...

nadim
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2022 – 11:28

Enttäuschend...

Das Cover und die LP haben mich sehr angesprochen und meine Freude war groß den kompletten Roman...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2021 – 15:33

Geschwister

In "Wir sind schließlich wer" geht es um die sehr unterschiedlichen Schwestern Anna und Maria,...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2021 – 17:34

Schwestern

Habe bereits mit großem Vegnügen "Mädelsabend" und "Wir sind doch Schwestern" gelesen. Anne...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2021 – 08:55

Schein wahren

In ihrem neuen Buch beschreibt die Autorin anschaulich, wie eine adlige Familie versucht, ihren...

buchmareike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 19:20

Erwartungen nicht erfüllt

Wer sind wir denn? Anna von Betteray und ihr Schwester Maria entstammen einer alten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?