Neues vom Niederrhein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginbos bücher Avatar

Von

Anne Gesthuysen hat wieder eine neue mit viel Lokalkolorit versehene Familiengeschichte, vom wunderschönen Niederrhein, zu Papier gebracht.
Wie in jeder Familie, ist auch hier nicht alles Gold was glänzt, das Leben hat eben seine Aufs und Abs. Familie kann man sich nicht aussuchen, man wird hinein geboren. Was eine gute Familie ausmacht, wird meistens erst richtig deutlich, wenn es Hart auf Hart kommt wie hier in diesem Roman beschrieben.
Besonders gefallen haben mir die einzelnen Charaktere, hervorragend ausgewählt mit Pfiff, ein wenig Komik und ganz viel Herz. Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Die Bilder, die gezeichnet werden, laden den Leser ein seinen nächsten Urlaub am Niederrhein zu verbringen, um die Orte mit eigenen Augen zu erkunden.
Ich hoffe, dass dieser Roman bald verfilmt wird, denn er würde bestimmt ein großer Erfolg werden, weil sich fast jeder hier wiederfindet.