Spannende Familiengeschichte mit Herz und Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ansch Avatar

Von


Anne Gesthysen erzählt hier über eine Familie mit den unterschiedlichsten Charaktern. Sehr vielseitig wird hier über das Leben geschrieben und es ist fast alles dabei. Auf eine spannende Art und mit Humor und viel Gefühl schafft es die Autorin das Leben am Niederrhein in den unterschiedichsten Zeiten zu beschreiben. Die ein oder andere Figur wird im Laufe der Erzählung sympathischer und wenn es drauf ankommt wird auch zusammengehalten.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und mit viel Herz werden die einzelnen Personen beschrieben.

Ich war schon von dem Buch "wir sind doch Schwestern" von der Autorin sehr angetan und nun neugierig was da kommt. Das Thema Familie mit all seinen Konflikten ist wieder Thema und spannend aufgebaut.

Der Einband mit den 2 Schwestern ist gut gewählt und passt.
Ich kann das Buch und die Autorin nur weiterempfehlen.