Wieder ein Buch fürs Herz!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schk1 Avatar

Von

Nachdem ich bereits das Buch "Wir sind doch Schwestern" verschlungen habe, konnte dieses meine Erwartungen auch wieder ganz und gar erfüllen.
Der flüssige Schreibstil, der feine Humor und die manchmal unerwarteten Wendungen machen das Lesen zu einem wahren Vergnügen.
Die Protagonisten konnte ich mir bildlich vorstellen und oft deren Reaktionen nachvollziehen. Manchmal lag Lachen und Weinen nahe beieinander.
Cover ist wie auch bei den anderen Büchern von Anne Gesthuysen sehr schlicht, aber ansprechend. Die Kurzbeschreibung des Inhaltes macht neugierig und weckt das Interesse zu Lesen.
Wer gerne Familiengeschichten mit deren unterschiedlichsten Hintergründen liest, ist bei diesem Buch sehr gut aufgehoben.
Diese Autorin steht bei mir ganz oben auf der "GEFÄLLT MIR" Liste.
Kann es nur weiter empfehlen und werde mir auch die noch nicht gelesenen Bücher von ihr kaufen.