Eine Geschichte so explosiv wie eine Regenbogen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
winterstar Avatar

Von

Lina Seidel näht für ihr Leben gerne und träumt davon ihre eigene Modekollektion zu verkaufen. Als sie ein unglaubliches Angebot von einem Designer bekommt, das sie ihrem Ziel ein Stückchen näher bringt ist sie über glücklich.

Lina war mir auf anhieb sympathisch und ich bin schon sehr gespannt wie sich ihr Charakter im Laufe der Geschichte entwicklen wird.
Was ich bisher von Jakob halten soll weiß ich noch nicht so genau. Mal schauen ob Lina es gelingt ihn in einen besseren Menschen zu verwandeln.

Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr und ich würde sehr gerne weiterlesen und erfahren was als nächstes passiert. Ganz besonders gespannt bin ich auf das nächste Zusammentreffen von Lina und Jakob.