Leseeindrücke zu Wir und all die Farben

shadowlightdark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:43

Eine bunte Seele

Was passiert wenn das arbeitende Volk auf verzogene Reiche trifft? Lina Seidel erlebt es am...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:38

Schön und liebevoll

Der Inhalt von dem Buch gefällt mir richtig gut.Das Cover sieht mega schön aus und ist ein...

piawildefeld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 22:04

Die Liebe

Das ist ein sehr schönes Buchcover und die Leseprobe macht mich neugierig. Was wird noch zwischen...

mitsuri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:02

Nette Geschichte

Schade, dass die Leseprobe schon so schnell zu Ende gelesen ist. Gerne hätte ich gleich...

fae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 21:43

Spannender Einstieg

Das Buchcover finde ich grandios! Deshalb bin ich auch erst auf das Buch aufmerksam geworden, es...

nette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 17:05

Gefällt mir

Der erste Eindruck des Buchs gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr...

petra1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 16:00

Bewegende Geschichte

MIr hat das Cover des Buches schon gut gefallen und die Lesprobe hat mich dann vollends...

schnela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 13:04

Bunt, Bunter, Romanze?

Das Cover des Buches ist wunderschön und perfekt an die Thematik angepasst, ein absoluter...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 22:18

Wir und alle Farben

Eine frische und leichte Lovestory verbirgt sich hinter dieser Geschichte. Lina wird vom...

sylvip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 16:57

Lina und Jakob

Lina und Jakob ... Die ersten Aufeinandertreffen der beiden sind von Abneigug und Antipathie...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 13:21

Geheimnisvoll!

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es ist sehr farbenfroh und fröhlich. Und es passt sehr gut...

lenamary
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 09:04

Interessant!

Das Cover ist ein absoluter Traum und in Bezug auf die bunten Farben der Stoffe von Lina passt es...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2019 – 09:01

Aufregend

Ich finde das Buch aufregend und spannend mit einem sehr schönen Cover. Die Leseprobe hat mir...

lesehase81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 06:24

Überraschend gut

Ich war positiv überrascht von der Leseprobe, da ich eher skeptisch, nachdem ich das Buchcover...

leseradde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2019 – 17:18

Sehr schön

Wow! Ich möchte sofort weiterlesen. Der Schreibstil hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2019 – 14:06

interessiert mich

das wunderschöne cover hat mich gleich angezogen und die Inhaltsangabe neugierig gemacht. die...

topoletti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2019 – 12:18

Ein ereignisvoller Tag

Das farbenfrohe Cover ist sehr einladend und es verrät einem, dass es sich wohl um eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?