Anfänglich schwach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nette Avatar

Von

Am Anfang habe ich mir etwas schwer getan mit diesem Buch. Ich bin nicht ganz reingekommen und habe daher sehr lange dafür gebraucht. Ab dem Zeitpunkt als Jakob begonnen hat in der Mission zu Arbeiten kam mehr Lesefluss ins Geschehen. Mir haben die anfänglichen Streitereien sehr gefallen. Sie haben etwas Pepp in die Sache gebracht. Das mit Jakob etwas nicht stimmt hat man als Leser sehr schnell gemerkt und auch um was es sich handelt hat man sehr schnell erkannt, auch ohne das es ausgesprochen wurde.
Man hat sehr viel über Lina erfahren und ich hätte es schön gefunden noch etwas mehr über Jakob zu erfahren.
Im großen und ganzen war das Buch unterhalten und einfach leichte Kost um sich das Wochenende zu versüßen.
Ob ich ein weiteres Buch von der Autorin lesen würde kann nicht sagen.