Rezensionen zu Wir und all die Farben

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2019 – 20:26

Nett

Schon der Anfang des Buches gefällt mir: in der malerischen Altstadt von Nürnberg, mitten auf der...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2019 – 15:01

Farbenfroh

Das Cover ist wunderschön, es gefällt mir sehr gut! Es sticht einem sofort ins Auge und das finde...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 19:16

Love is in the air...

Obwohl der Roman keine absolut neue Story hat, unterscheidet er sich doch mit seinem...

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2019 – 17:22

Unterhaltsame Lektüre

Oh da hätte ich doch beinahe die Rezzi vergessen gut das Ihr mich erinnert habt. Das Cover...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2019 – 14:57

DIE GROSSE CHANCE

Das Leben kann so schön sein, wenn da nicht die Männer wären. Die Protagonistin erfüllt sich...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2019 – 08:30

Farbe sehen

Hier ist der Buchtitel Programm. In den buntesten und schillerndsten Farben beschreibt die...

nette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2019 – 16:51

Anfänglich schwach

Am Anfang habe ich mir etwas schwer getan mit diesem Buch. Ich bin nicht ganz reingekommen und...

naden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2019 – 16:27

Herzerwährment!

Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen, die Geschichte um Jokob und Lina ist einfach wunderschön....

jannnna79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 22:04

Leichte Lektüre

"Wir und all die Farben" ist ein leicht lesbarer Roman. Lina gewinnt einen Modewettbewerb und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?