Bunt ist das Leben, und jeden Tag aufs Neue

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Die Geschichte beginnt damit das Lina fast über den Haufen gefahren wird, und abends den verrückten Fahrer auf einer Venanstaltung trifft. LIna ist Modedesignerin, und arbeitet nebenher in einer Mission und noch als Kellnerin für Events. Auf einem dieser Events begegnet sie dann Jakob. Lina hält ihn für einen arroganten Blödmann, der oberflächlich ist. Jakob flirtet mit Lina, und sie lässt ihn einfach stehen. Sie mag diese Art nicht. Einige Tage später kommt Jakob in die Mission in der Lina arbeitet, denn er muss Sozialstunden ableisten. Und Lina trietzt Jakob, sie lässt ihm nichts durchgehen, sie sieht in ihm eben nur diesen oberfächlichen Schnösel. Die beiden kommen sich näher, und verbringen eine schöne Zeit. Ich habe mich sehr gefreut, denn ich wollte unbedingt das die beiden zusammenkommen. Lina lernt eine anderes Seite von Jakob kennen. Jakob ist doch nicht so, wie sie dachte. Man muss eben genauer hinsehen. Ich habe nun gedacht, schön so kann es weitergehen, aber leider ist es manchmal nicht so einfach. Jakob trennt sich aus unerfindlichen Gründen, bzw. teilt Lina mit, das er diese Art der Beziehung nicht möchte, und verlässt Lina. Lina ist sehr traurig, und versucht ihr Leben weiterzuleben. Das kann Lina sehr gut, sie hat durch den Verlust ihrer Mutter durch eine Krankheit, gelernt weiterzumachen. Denn das Leben ist bunt, und nicht nur schwarz oder weiß. Ich war auch traurig, denn es liest sich doch so gut, Lina bekommt durch Zufall mit, wieso Jakob sie wirklich verlassen hat. Jakob hat ihr etwas verschwiegen. Lina kämpft für die Liebe, die Liebe zwischen den beiden. Jakob lässt sich auf Lisa ein, und zum Schluss gibt es endlich das Paar. Michelle Schrenk, es war echt schön dein Buch zu lesen, ich habe mit Lina und Jakob mitgefühlt, ich war teilweise echt sehr traurig. und auch wie Jakob sich im Buch weiterentwickelt hat, fand ich sehr schön. Lina hat eine so positive Sichtweise aufs Leben. Ich fühle mich nach diesem Buch bunter, und dafür danke ich. Den Lesern kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen, Es sind schöne Momente, und auch traurige Momente in diesem Buch. Und zum Schluss bleibt ein schönes Gefühl übrig. So soll es sein. Ich könnte euch schreiben, was mit Jakob ist, aber ihr sollt das Buch selbst lesen. Es lohnt sich