Bunter als der Regenbogen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annski Avatar

Von

Was Lina geschafft hat, kann sich kaum jemand erträumen. Sie lebt ihren Traum als Modedesignerin und lernt dabei verschiedene Menschen kennen. Als sie noch dazu auf den unhöflichen Jakob Wolf trifft, wirbeln die Farben in ihr durcheinander!

Wie bereits von der Autorin erwartet, wurden die Charaktere mit besonderer Sorgfalt gezeichnet und auch ihre Handlungen sind alle nachvollziehbar.
Die Geschichte selbst ist sehr ergreifend, sodass ich das Buch kaum weglegen konnte! Es hat sehr viel Spaß gemacht, zu lesen und manchmal hatte selbst ich Schmetterlinge im Bauch.

Ich bin sehr froh, dieses Buch gelesen zu haben!
Eine Empfehlung bekommt es von mir auf alle Fälle und vielleicht ist es auch das erste Buch, das ich noch einmal lesen werde!