Das Leben ist bunt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wundervolle_buchwelten Avatar

Von

Wir und all die Farben von Michelle Schrenk ist ein herzergreifender, berührender Liebesroman.

Es geht dabei um Lina, eine junge Frau, die Mode designt und nebenbei in einer Hilfsorganisation arbeitet. Dann ist da plötzlich Jakob Wolf, der in der Hilfsorganisation Sozialstunden leisten muss. Anfangs zeigt er sich als arroganter, reicher Schnösel, doch bald zeigt er sich von einer ganz anderen, gefühlvollen Seite. Trotzdem hat er Geheimnisse vor Lina, Geheimnisse die alles verändern werden...

Der Schreibstil der Autorin ist einzigartig, wunderschön, gefühlvoll, leidenschaftlich, traurig, berührend. Eine emotionale Achterbahn von Lachen, Freude, Trauer, Wut, Verzweiflung, Hoffnung... es ist wirklich jedes Gefühl vertreten. Es ist mitreißend und man kann sich gut in die Protagonisten hineinversetzen.

Diese rührende Liebesgeschichte kann ich nur jedem ans Herz legen!