Das Leben ist bunt und schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine1987 Avatar

Von

Lina hat einen Designerwettbewerb gewonnen, sodass sie nun ihre eigens geschneiderten Sachen bald in einem persönlichen Shop verkaufen kann.
Dann begegnet sie Jakob, welcher sie fast überfährt und dann Sozialstunden absolvieren muss in der Mission, in der Lina arbeitet.
Das Schicksal führt die beiden immer wieder auf verschiedenste Weise zusammen. Mehr möchte ich aber aus Spoilergründen nicht verraten.

Der Handlungsstrang ist spannend, der Leser wird während der Geschichte gut mitgenommen. Der Schreibstil ist fesselnd und man verschlingt das Buch regelrecht. Das Cover passt meiner Meinung auch perfekt zu der Geschichte. Es ist richtig bunt und zeigt, dass es sich um einen emotionalen Roman handelt.

Emotional hat mich das Buch sehr berührt, während den letzten Seiten benötigte ich mehrere Taschentücher. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter, da man nicht nur herzhaft dabei lachen kann, sondern auch emotional mitfiebert.