Das Licht in der Dunkelheit kann jeder finden!

heidi0658 Avatar

Inhalt:
Jakob Wolf und Lina Seidel könnten unterschiedlicher nicht sein. Jakob scheint das Interesse an allem verloren zu haben, außer an sich selber! Lina hingegen liebt das Leben und Ihren Traum von einem eigenen Modeladen. Diese beiden Menschen treffen unverhofft aufeinander, als Jakob, unter Linas Aufsicht, Sozialstunden ableisten muss. Lina findet Jakob arrogant und herablassend und es beginnt eine Art "Hassliebe"! Gezwungenermaßen müssen die Beiden jedoch Zeit miteinander verbringen und Linas Sicht auf Jakob ändert sich. Sie bekommt heraus, dass auch Jakob Träume hatte, die jedoch leider verblasst sind. Wird Lina es schaffen, Jakob begreiflich zu machen, dass sich das Leben auch mit Handicaps lohnt zu leben!
Meine Meinung:
Die Autorin hat es mal wieder geschafft, mich mit Ihrer Geschichte einzufangen. Die Leichtigkeit mit der auch ernstere Themen angesprochen werden, ist einfach bemerkenswert. Ich liebe die Story und Ihre Protagonisten und hoffe noch auf weitere Geschichten dieser Art. Es lohnt sich auf jeden Fall diese Geschichte zu lesen und sage Danke an die Autorin!