Die Farben des Lebens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowlightdark Avatar

Von

Das Buch handelt von zwei Menschen, die sich auf einer nicht schönen Weise kennen lernen, aber sie raffen sich zusammen als Jakob Sozialstunden unter Lunas Aufsicht ableisten muss.

Mit Startschwierigkeiten lernen sich die beiden kennen. Lernen durch Luna die bunten und schönen Seiten des Lebens kennen und durch Jakob die Schattenseiten, denn er hat einen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten.
Die beiden trotzdem dem Leben einzeln, aber wie bekannt ist man zu zweit immer stärker
Die Kunst, Farben und die Liebe kann Menschen zusammen führen, das ist für einen Menschen, der Kunst liebt eine super Bedeutung.
Mitlr hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht, denn es wurde nichts verschönert.
Jakobs leiden hat man mitbekommen, Lunas Freude und Aufregung und Schmerz hat man gefühlt