Ein Liebesroman der einen mit fiebern lässt und zum Weinen bringt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caroas Avatar

Von

Dieser Roman besticht durch seine Protagonisten.
Lina, eine farbenfrohe sture Person die sich vom Leben nicht unterkriegen lässt. Die trotz mancher harter Schicksalsschläge nie die Farben verloren hat.
Jakob, der sich anfangs wie ein typischer reicher Snob verhaltet und sich während der Story verändert.

Lina kann sich ihren größten Traum erfüllen und mithilfe von Loofer in einem eigenen Geschäft ihren Modellabel vertreiben. Lina arbeitet in einer Mission und dort muss Jakob Sozialstunden ableisten. Jakob hat zusammen mit seinem Vater eine Immobilienargentur.
Anfänglich sind die Beiden wie Katz und Maus, wie sie dann zusammenkommen und was da alles passieren muss, das muss der Leser selber erlesen. Aber eines sei vorab gesagt, dass die Handlung einen fesselt und nicht mehr loslässt.

Fazit,
Michelle verwebt die Geschichte über Lina und Jakob so gekonnt gut, dass man mit den Beiden nur mitfiebern, lachen und weinen muss.