eine wundervolle Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robby-lese gern Avatar

Von

"Wir und all die Farben " vonMichelle Schrenk, ist eine tolle Liebesgeschichte, die sich sehr flüssig lesen lässt.

Sie spiel in Nürnberg und Protagonistin ist Lina. Eine junge Frau, die es nicht immer leicht im Leben hatte , aber nie ihren Lebensmut verloren hat. Als sie Jacob kennenlernt ist sie voller Vorurteile ihm gegenüber und hält ihn für einen reichen, arroganten Schnösel. Doch wie das Leben so spielt, verlieben die beiden sich ineinander.

Voller Romantik, Dramatik und mit ganz viel Liebe gespickt ist dieser wundervolle Liebesroman geschrieben, der aber keinesfalls oberfläch ist. Man kommt das eine oder andere Mal ans Nachdenken und schließt das Buch mit einem tiefen Seufzer. Wer also noch Urlaubslektüre sucht, kann hier fündig werden.