Farbenfroh

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön, es gefällt mir sehr gut! Es sticht einem sofort ins Auge und das finde ich immer toll bei Büchern!
Die Geschichte ist zwar nicht die außergewöhnlichste, aber ich finde sie trotzdem romantisch und gefühlvoll. Ich mag solche klischeehaften, leichten Romane sehr und dieses Buch hat mir deshalb auch sehr zugesagt.
Es geht um Lina, die ein Modegeschäft betreibt und Jakob, der bei ihr Sozialstunden ableisten soll. Beide verstehen sich anfangs zwar nicht, kommen sich später aber doch näher und so nimmt dann alles seinen Lauf.
Mir hat der Schreibstil gefallen, die Handlung ebenso. Ich habe das Buch fix durchgelesen und mir wurde dabei auch nicht langweilig. Ich habe das Lesen genossen und kann das Buch nur weiterempfehlen.