Hach.......wie schööööööön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Hach - was ist es wieder schön! Es war mein 2. Buch von Michelle Schrenk und es ist wie im ersten auch - es geht ans Herz. Ich wusste zwischendrin nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Jakob zeigt sich zunächst echt von der wirklichen Proll - Seite, aber schon recht schnell revidiert man die Meinung und man merkt selbst an sich, wie man anfängt, ihn doch nicht sooooo blöd zu finden. Dass er sehr lange nicht mit offenen Karten spielt, kann man einerseits verstehen, andererseits nicht. Ich habe bis kurz vor Ende mitgezittert, ob er sich für den "richtigen" Weg entscheidet. "Wir und all die Farben" ist ein wundervolles "Frauenbuch", das sehr zu Herzen geht und einem ein erleichtertes "Hach" entlockt, wenn man die letzten Seiten erreicht hat... Klare Leseempfehlung!