Herzerwährment!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen, die Geschichte um Jokob und Lina ist einfach wunderschön. Es ist eine tolle und kurzweilige Geschichte mit der man sich einfach auf das Sofa mit einem Tee oder heissen Schokolade verkriechen möchte. Das Cover passt absolut zu der Geschichte und ist wirklich gut gelungen. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr angeneh zu lesen. Am Anfang konnte cih mit Jakob nicht so viel anfangen aber mit der Zeit sind mir Lina und Jakob wirklich sehr ans Herz gewachsen. Sehr schön fand ich das es nicht so ein Hollywood Ende gab, sonder schon ein Happy End mit aber so wie es in einem echten Leben auch sein könnte. Es ist wirklich ein sehr schöner Roman für alle Leser die gerne etwas fürs Herz lesen möchten.