Leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jannnna79 Avatar

Von

"Wir und all die Farben" ist ein leicht lesbarer Roman. Lina gewinnt einen Modewettbewerb und darf ihre eigene Kollektion auf den Markt bringen. Zeitgleich lernt sie Jakob kennen, einen arroganten Schnösel, der ihr so richtig auf den Keks geht. Doch leider geht das Herz manchmal andere Wege als der Verstand. Und manchmal legt das Leben ganz schön dicke Steine in den Weg.

Die Autorin hat einen sehr schönen, leichten Schreibstil. Ich hatte das Buch innerhalb weniger Stunden durch. Es liest sich sehr flüssig.
Manches war etwas voraussehbar und doch endete es am Ende anders als ich es vermutet hätte.
Aber ich will jetzt nicht zuviel verraten.

Alles in allem wie vermutet ein süßer Roman für entspannte Stunden im Sonnenschein.