Love is in the air...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hallodryane Avatar

Von

Obwohl der Roman keine absolut neue Story hat, unterscheidet er sich doch mit seinem optimistischen, farbigen Erzählstil von der Masse der seichten Liebesromane, die auf dem Markt erscheinen. Die beiden Hauptprotagonisten, die sich zu Anfang nicht wirklich gut leiden können, darf man in diesem Roman auf einer wundervollen Reise begleiten, auf der sie sich näher kommen als sie vermutlich zu Anfang gedacht hätten. Ich mochte, dass Lina für ihren Traum eines eigenen Modeladens auch schwerere Zeiiten überwindet und dass sie sich sozial engagiert fand ich auch sehr gut. Zu Anfang war Jakob mir-wie vermutlich vielen- ziemlich unsympathisch. Aber das legt sich und wenn das dramatische Ende kommt, an dem sich zeigt wie stark eine Liebe sein kann, fiebert man gerade zu mit. Schlussendlich also eine schöne Geschichte, die ich nur weiterempfehlen kann...