Nette Geschichte

katharina_ Avatar

Das Cover ist super bunt, strahlt Fröhlichkeit aus und passt super zum Titel und zur Geschichte - also auch das perfekte Cover für den Frühling.

Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen und zwar von Anfang an, denn er ist flüssig, sehr leicht zu lesen, humorvoll und doch an manchen Stellen ernst und emotional. Die Kapitel sind aus Linas Sicht geschrieben, sodass man sich etwas besser in sie hineinversetzen und ihre Gefühle und Handlungen besser zu verstehen.

Lina als Charakter hat mir wirklich gut gefallen, denn sie ist lebensfreudig, ergreift ihre Chancen und ist einfach immer sie selbst. Sie muss sich nicht verstellen, um glücklich zu sein. Bei Jakob hingegen hatte ich bis zum Schluss Probleme, mit ihm warm zu werden, um ehrlich zu sein, muss ich sagen, dass mir sein Charakter leider einfach nicht gefallen hat, aber das ist zum Glück ja auch nur meine Meinung.

Insgesamt ein gelungenes Buch, das mir gut gefallen hat. Das Ende hat mir allerdings nicht gefallen und um spoilerfrei zu bleiben, werde ich nicht sagen warum. Nur so viel, mir ging es zu schnell und zu einfach. Ich bin leider kein Fan davon, wenn etwas dramatisches passiert und dann zu einfach und positiv endet. Wie gesagt nur meine Meinung. Empfehlen kann ich das Buch allen, die die Bücher der Autorin kennen und mögen und natürlich auch allen, die gerne Romance lesen.

3,5/5 Sterne