Netter Zeitvertreib für Zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Von

Die Zusammenfassung hat die Story schon gut auf den Punkt gebracht, das will ich hier nicht wiederholen. Zudem ich bin ehrlich, die Lektüre schon ein paar Tage zurück liegt. Ich habe es einfach vergessen. Kein gutes Zeichen für ein gelungenes Buch, wenn ich ehrlich bin. Eher ein ganz durchschnittliches Buch, etwas für Zwischendurch halt. Dafür ist das Buch echt gut, wenn Frau eine nette Geschichte sucht mit einen wenig Herzschmerz, dann ist sie hier richtig. Es gibt wenig Höhen und wenig Tiefen und die Geschichte plätschert ein wenig vor sich hin. Ist leider auch ein wenig vorhersehbar und hebt sich somit nicht wirklich aus der Masse ab. Dabei ist das Thema nicht ohne Potential, aber irgendwie wurde hier viel verschenkt...
Insbesondere die Charaktere blieben für mich ein wenig flach und wollten nicht so farbig werden, wie es das Cover versprach.

somit kann ich nur 3Sterne vergeben.