So schön bunt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Ich liebe Farben, möglichst bunt und schon deshalb hat mich dieses Buch sofort angesprochen. Schon die ersten Seiten haben mich in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch nur schwer weg legen. Lina , eine kunterbunte Persönlichkeit, wird fast von Jakob überfahren, und hält ihn ab diesem Moment für einen arroganten Blödmann. Kurze Zeit später treffen sie sich zufällig wieder und ab dem Moment kommen sie sich stetig näher. Doch Jakob umgibt ein Geheimnis , das er Lina zunächst nicht anvertrauen möchte.
Ihre bunte glückliche Farbenwelt wird aus den Fugen gerissen und sie haben Angst, dass ihr junges Glück gefährdet ist. Mit viel Mut trotzen sie dem Schicksal... Ein sehr bewegendes Buch, das einem klar macht, wie froh man sein sollte, dass man das Leben mit allen Sinnen genießen kann.