Unterhaltsame Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muffel68 Avatar

Von

Oh da hätte ich doch beinahe die Rezzi vergessen gut das Ihr mich erinnert habt.
Das Cover finde ich sehr schön und einladend bei diesem Buch, auch wenn man es bei einem E-Book ja nicht wirklich genießen kann. :-( und ich wieder einmal festgestellt habe das ich lieber Papierbücher lese als EBooks auf dem Tablett oder Kindle. Auch wenn es Leute gibt, die sagen seichte Kost, ok dieses Buch fällt für mich persönlich auch darunter, wären Bücher die man als EBook gut konsumieren könnte, da man sonst so viel Bücher im Schrank hätte.

Die Geschichte hat wirklich sehr gut zum Ttitel gepasst und nicht alles was schwarz / weiß scheint ist nur grau und farblos habe ich für mich aus dem Buch, das erste der Autorin was ich gelesen habe von Ihr, mitgenommen.
Und das man seine Träume nie verlieren sollte, egal was einem das Leben auch an Stolpersteinen dazwischen wirft, es lohnt sich an Träumen festzuhalten, um Ziele zu kämpfen.
Danke für nette Lesestunden mit dieser Lektüre.