Wir und all die Farben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
5sonnenblume Avatar

Von

Ich hatte vorher von der Autorin Michelle Schenk noch nichts gelesen, dabei hat sie schon ganz schön viele Bücher geschrieben. Deshalb bin ich froh, dass ich dieses hier lesen durfte und es wird sicherlich nicht mein Letztes von ihr sein.
Lina ist glücklich, die design ihre eigene Mode, sie liebt es zu nähen und Entwürfe zu zeichen. Sie arbeitet in einer Stadtmission und jobbt nebenher bei den Reichen auf Partys, um sich Geld dazu zu verdienen. Eines Tages begenet sie einen von diesen reichen Schnöseln Jakob und als er dann auch noch in der Stadtmission auftaucht und dort seine Sozialstunden ableisten soll, ist der Ärger vorprogrammiert.
Ich fand dieses Buch kurzweilig und amüsant zu lesen. Beim Lesen hatte ich ständig ein Grinsen auf dem Gesicht. Die Autorin schreibt leicht und flüssig und für zwischendurch, war es ein richtig nettes Buch!