Wir und all die Farben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karin1966 Avatar

Von

Das Buch hat mich auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Die Autorin war mir bisher noch vollkommen unbekannt.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich hätte am liebsten das Buch in einem Rutsch verschlungen.
Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt. Lina mit ihrem Gespür für Farben und Mode ist mir von Anfang an sympathisch.
Zur Geschichte Lina hat einen Ideenwettbewerb bei einem Herrn Loofer gewonnen und soll nun ihren eigenen Laden eröffnen. Zuvor hat sie ihren Lebensunterhalt mit verschiedenen Aushilfsjobs verdient.
Dabei trifft sie immer wieder auf Jakob, einen eingebildeten Schnösel. Doch was sich zwischen den beiden entwickelt möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.
Ein absolut tolles Buch, das ich sehr gerne gelesen habe, es hat mich hervorragend unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert.
Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen.