wunderbar bunt

angelika0106 Avatar

Ich durfte heuer auf der Buchmesse in Leipzig die Autorin kennenlernen und ich bin begeistert von ihrem Buch. Endlich mal eine Geschichte die in Deutschland spielt.

Der Schreibstil von Michelle Schrenk ist flüssig und man fliegt als Leser durch die Seiten. Die Geschichte ist bunt wie ein Regenbogen und beinhaltet alles, was eine tolle Liebesgeschichte ausmacht. Eine Geschichte über eine wachsende Liebe, die Gefühle dabei, viele Farben, die Dramatik und so ganz viel Hoffnung.

Als sich Lina und Jakob das erste Mal begegnen, konnte niemand ahnen, was sich da entwickelt. Er ist arrogant und sie hat viele Vorurteile. Lina ist dem Leser sofort sympathisch, sie sprüht vor Energie und Lebenslust. Jakob entwickelt sich in der Geschichte zu einem netten und sympathischen jungen Mann, nachdem man hinter seine Fassade schaut.

Ich fand sehr gut, wie Lina es schafft ihm neuen Lebensmut zu schenken und sie gemeinsam diesen schwierigen Weg beschreiten. Diese Liebe ist von klein zu ganz groß gewachsen. Eine wirklich sehr schöne Story!!!!