wunderschöner, gefühlvoller Liebesroman über die Vielfältigkeit des Lebens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mia492 Avatar

Von

„Wir und all die Farben“ von Michelle Schrenk ist ein faszinierender, lesenswerter und gefühlvoller Roman.

Dabei geht es um Lina, die das Leben liebt, hart an ihrem Modeladen-Traum arbeitet und nebenbei in ihrer Freizeit noch in einer Stadtmission engagiert. Als sie Jakob trifft, der anfangs herablassend wirkt, entwickelt sich zwischen ihnen unerwartet eine Beziehung. Lina spürt, dass Jakob mehr verbirgt, als es scheint.

Die Autorin verzaubert mit einem einzigartigen Schreibstil, der voller Schönheit, Leidenschaft und Gefühl steckt. Ihre Worte nehmen uns mit auf eine emotionale Achterbahn und man fühlt sich mit den Protagonisten eng verbunden.

Diese berührende Liebesgeschichte ist absolut empfehlenswert, sollte von jedem gelesen werden und erzählt von der Vielfältigkeit des Lebens und kann ich absolut weiterempfehlen.