Effie und ihre Tanten sind wieder da...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookbrothers_ol Avatar

Von

... und wir sind total gespannt was uns in diesem zweiten Band erwartet.

Den ersten Band haben wir schon gelesen und fanden ihn spitzenmäßig.

Die Geschichte rund um Effie und ihre Tanten hat mich so beim letzten Mal sofort total angesprochen.

Dieses Mal lernen wir auch noch viele andere Hexen kennen. Das kann doch nur im Chaos enden wenn so viele Hexen auf einem Haufen sind. Außerdem hat Effie eine neue Freundin...

Die Leseprobe fand ich wieder total super. Auch die Zeichnungen sind total gut geworden. Ich mag den Stil der Autorin echt gerne. Ich würde so gerne diesen zweiten Teil mitlesen dürfen. Der erste hat mich einfach total angefixt. Ich muss wissen wie es mir Effie weitergeht