Leseeindrücke zu Witches of Brooklyn 2

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 23:38

Hexencomic

Das Cocer des Buches gefällt mir sehr. Allerdings die Zeichnungen im Buch weniger. DIE Geschichte...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 23:37

Hexen-Comic

Moderne Hexen in Brooklyn. Effies Tanten haben noch viel mehr Geheimnisse! Und wer weiß was da...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 23:31

Mag ich!

Ich mag sehr gerne über Hexen lesen und dieser Cartoon ist sehr ansprechend und gut gelungen. Die...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 22:06

coole Hexen

Das Cover finde ich so richtig cool und es macht Lust auf das Buch und dessen Inhalt. Ich finde...

1001book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 21:50

Hexen Comic

Ich wusste zuerst gar nicht, dass es sich bei dem Buch um einen Comic handelt, bis ich die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 21:29

die neuen Hexen

Hier kommt einiges zusammen! Nicht nur viele neue Hexen bevölkern plötzlich das Wohnzimmer der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 21:19

Band 2

Den ersten Banf haben wir eher durch Zufall erworben. Dabei haben wir übersehen, dass es sich um...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 21:12

Effie ist wieder da!

Den ersten Band haben wir bereits im Bücherregal stehen. Der war sehr schön und hat uns gut...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 21:03

verhexter Comic

… um es mit den Worten meiner Kinder auszudrücken. Die Hexen von Brooklyn sind wieder...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 20:37

comic

Comics sind nicht so unser Ding, aber dieses Buch ist echt klasse! Die Geschichte um Effie und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 18:48

Hexen-Comic

Das Buch ist wirklich schön gestaltet. Nicht nur aussen, auch innen klasse. Die Zeichnungen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 18:34

Hexen hexen

... scheinbar überall in Brooklyn! Effie und ihre Tanten sind bei weitem nicht die einzigen...

cturnen14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 17:58

Sehr spannend

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Roman, besonders wie er verfasst wurde. Es steckt so...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 16:12

Neues von den Hexen

Effie und ihre Tanten sind wieder da und dieses Mal gibt es sogar noch weitere Hexen. Schon das...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 14:07

Magisch

Den ersten Teil kenne ich zwar noch nicht, aber man kommt dennoch recht schnell in die Geschichte...

anjulje12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 14:00

Super

Sehr schön gestaltetes, kindgerechtes cover, was zum lesen einlädt. Die Inhaltsangabe ist auch...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 00:06

Verzaubernd!

Schöne Comiczeichnungen, die sofort ins Auge fallen, wie auch das auffallende Coverbild! Und eine...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2023 – 22:12

Toller Comic!

Die Leseprobe zu Sophie Ecabasse Comic "Witches of brooklyn - Eine Stadt voller Hexen" hat mir...

sello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2023 – 20:15

einfach toll

also das Cover hat mir mal mega gut gefallen, das Mädchen mit den zwei Großmüttern, einfach ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?