Ein zweites verhextes Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabenwunderwelt Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir besonders gut, denn es passt nicht nur farblich zu Band 1, sondern bildet auch die wichtigsten Hauptfiguren ab. Die Farbwahl aber auch die schönen und verschnörkelten Verziehungen wirken stimmig und ansprechend. Die Geschichte beginnt gleich mitten im Geschehen. Die Hexenversammlung klingt witzig, skurill und aufregend. Mir gefällt es sehr, dass die beiden Tanten Effie gleich zu Beginn vorstellen und sie von allen Hexen sofort aufgenommen und akzeptiert wird. Leider endet die Leseprobe an der spannendsten Stelle und ich hoffe sehr, dass ich endlich wieder einmal Glück habe und herausfinden darf, was es mit den schlummernden Drachen auf sich hat.