Der Arzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Was für ein schönes und interessantes Cover welches Lust auf mehr macht.
Die Farben machen es auch noch mal richtig rund zusammen mit dem Titel und dem Klappentext.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein, allerdings wird auch die Spannung durch ihn gehalten.
Die Geschichte an sich ist sehr gelungen und super umgesetzt, die Beschreibung sind detailliert und man kann sich direkt in die Welt hinein setzen.
Die Protagonisten sind mir sympathisch geworden und gut ausgearbeitet.
Ich hatte sehr schöne Lesestunden und kann das Buch sehr empfehlen für Leser die Fantasie und ein wenig Spannung gern haben.
Ich danke für das Vorablese Exemplare und habe mich sehr gefreut.