Leseeindrücke zu Wo das Licht herkommt

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2021 – 17:39

das Licht

Das Buchcover finde ich sehr schön, es hat etwas romantisches. Die Geschichte von Philippina...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2021 – 00:09

schön erzählt

Das Buchcover sieht wirklich schön aus. Die Schrift mutet etwas altmodisch an, was passend...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:25

18. Jahrhundert

Ein anmutiges Cover! Kann ich wissen, was ich sein will? Philippine soll den Seppel heiraten,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:22

damals

Das Buchcover finde ich wunderschön. Es sagt zwar noch nicht viel über den Inhalt aus, aber macht...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:00

18. Jahrhundert

Eine spannende Reise ins achtzehnte Jahrhundert. Das klingt aufregend! Philippinas Leben als...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:53

Wo das Licht herkommt

Ein schönes blumiges Cover „Ahnt er, dass ich kein Mann bin? Ich bete inständig, dass er es...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:41

Ungewöhnliche Frau

Das Cover gefällt mir gut aber ich hätte hier irgendwie was anderes erwartet als das was ich im...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:09

klingt interessant

Die Buchbeschreibung verspricht eine lange, umfassende Reise. Das Buch selber ist relativ kurz,...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:49

Tolle Story

Das Cover ist eher schlicht, aber trotzdem ansprechend. Die Story des Buches von einer Frau, die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:48

Phillipine

Die Buchbeschreibung verspricht eine spannende Geschichte, eine spannende Reise. Phillipina...

lsacuhrra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:41

Tolle Story

Zunächst einmal muss ich sagen, dass mich das toll gestaltete Cover sehr anspricht, auch wenn es...

selinaa.wlr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:02

Sehr spannend!

Mich hat das wunderschöne Cover und auch der Name der Autorin Skorpil Clementine, die ich...

read'n'joy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:00

Ansprechend

Zunächst hat mich das wunderschöne Cover von dem Roman "Wo das Licht herkommt" magisch angezogen....

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 20:56

tolles Cover

Das Cover dieses Buches ist wirklich wunderschön - es hat mich sofort auf das Buch aufmerksam...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 19:59

die Reise als Mann

Für eine Frau war es zu damaliger Zeit gefährlich alleine zu reisen. Also schwupps wird aus...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 19:10

Interessante Geschichte

Der Klappentext hat mich schon sehr interessiert. Es klingt nach einer spannenden und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?