Leseeindrücke zu Wo der Seewind flüstert

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 23:38

Ein Frauenroman

In der Leseprobe lernt man zwei junge Frauen kennen, die sich Ende der 1950er-Jahre in einem...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 23:17

Überraschend!

Die Leseprobe hat mich überrascht, obwohl dieser Roman normalerweise nicht zu dem bevorzugten...

ameliereading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 22:34

Wirklich toll!

Das Buchcover ist wirklich gut gelungen. Die Geschichte spielt Ende der 60er Jahren in...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 22:15

Band 1

Ich liebe diese Geschichte jetzt schon! Die LEseprobe hat mich total verzaubert. Man fühlt sich...

andreawr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 21:47

Wunderschön

So ein interessantes und schönes Thema. Ostfriesland stelle ich mir so wunderschön und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 21:22

so schön

Ein sehr authentisches Buchcover, welches die Zeit widerspiegelt. Das gefällt mir sehr...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 21:00

Dazumal

Das Cover fällt als erstes durch die intensive Farbe des Titels ins Auge. Der Klappentext macht...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 20:21

Saga in drei Teilen

Die Autorin versteht es ihre Leser und Leserinnen direkt an die Nordsee zu versetzen, in eine...

puppenmutti2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 20:03

Seeluft

Das Cover ist sehr schön gestaltet und lässt einen von St. Peter Ording träumen. Der Schreibstil...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 19:33

ich will mehr erfahren

Das Cover und der Klappentext haben mein Interesse geweckt. Eine Liebesgeschichte, die viele...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 19:08

Wo der Seewind flüstert...

... da will ich auch hin! Ich liebe Bücher aus dieser Zeit! Ich liebe das...

fibelleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 18:46

Kühler Norden

Tanja Janz erzählt von einer Zeit, die schon länger vorbei ist. Der Leser merkt dies an der...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 17:41

Nichts für mich

Mich hat bereits die Coveraufmachung von "Wo der Seewind flüstert" nicht wirklich angesprochen....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 17:18

Seewind...

Die Italiener kommen zum Arbeiten nach Deutschland. Sabine wiederum lebt dort und möchte...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 16:51

Liebe in Nordfriesland

Da ich die Bücher von Tanja Janz liebe, musste ich gleich den Klappentext und die Leseprobe...

1981renate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 16:47

Nordseefeeling

Das traumhaft Cover lädt einen ja direkt ein ans Meer zu kommen und mehr von Sabine zu erfahren....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 16:19

tolles Buch

Sabine hat Träume, aber dafür muss sie nicht extra nach Italien. Das Glück liegt um die...

cara_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 16:09

Der Zauber Nordfrieslands

Wer bereits einmal in St. Peter-Ording war, wird bestimmt auch ein zweites Mal an diesen...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 15:01

Gut geschrieben

Da ich selbst gerne Urlaub an der Nordsee verbringe, hat mich dieses Buch angesprochen. Auch das...

esthaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 14:59

Gut gemacht!

Das Cover des Buchs und die Jahreszahl auf dem Klappentext geben bereits einen ersten Hinweis...

susank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 14:21

Leben

Tanja Janz schreibt so anschaulich, dass ich beim Lesen den Eindruck hatte, die Erlebnisse von...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 13:58

Urlaubsfeeling

Sabine träumt vom Urlaub am Gardasee, doch die Buchbeschreibung verrät, dass das Leben sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?