Selten habe ich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nueschtkoennerin Avatar

Von

... so viel schwarzen Humor auf wenigen Seiten geballt vorgefunden. Und tatsächlich, trotz allem Ernsts der Geschichte, musste ich laut lachen. Ich ziehe den Hut vor dem Autor, der so unverblümt über sein eigenes Schicksal schreiben kann. Fournier schafft es aber trotzdem, dem ganzen ausreichend Respekt entgegen zu bringen und ist in seiner Art sehr rührend.

Gern möchte ich mehr darüber erfahren, wie sich das Leben mit zwei behinderten Kindern gestaltet und wie man es schafft darüber nicht komplett zu verzweifeln und schlussendlich sogar in der Lage ist, auf eine solche Art und Weise Resüme zu ziehen.

Trotz der Schwere des Themas liest sich der Text leicht und einfach, die beinahe spärlich beschriebenen Seiten fliegen nur so dahin. Ich finde das Buch wahnsinnig mutig und herzergreifend! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)