Leseeindrücke zu Wo fahren wir hin, Papa?

solaris
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2012 – 10:42

Jean-Louis Fournier: Wo fahren wir hin, Papa?

.

dieschönehelena
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2010 – 23:34

Entsetzt

  Ich sehe es so: Hier wurde nicht der Vater bestraft, sondern die Kinder, weil sie so...

buch-engel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2010 – 20:58

Furchtbar

Ich habe die Leseprobe nicht zu ende gelesen weil ich es schlimm finde wenn ein Vater seine...

corri.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2010 – 17:15

tiefgründig

Ich denke, dass dieses Buch nicht jeden ansprechen wird. Das Thema ist ernst und es herrscht eine...

butterflyinjune
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2010 – 00:02

Ganz gut

Eigentlich ist es gar nicht mein Genre und auch der Schreibstil ist nicht so meins, trotzdem fiel...

bücherfreak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2010 – 20:50

Gewagtes Thema!

Der Autor des Buches wagt sich an ein schlimmes und aufwühlendes Thema heran. Mit vielen...

minniemay
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2010 – 22:27

Da fehlt was...

Obwohl ich ein Freund der Ironie bin, ist mir dieses Buch zu geschmacklos. Es fehlt an Emotion...

desideria
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2010 – 01:16

zweierlei

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich die Leseprobe jetzt für gut oder schlecht befinden...

schnee.wittchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2009 – 14:53

Hut ab!

Das Buch beschreibt die Realität, mit der man plötzlich konfrontiert ist, wenn man behinderte...

tiffylein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2009 – 03:04

Geschmacklos

Der Autor erwähnt vorab, wie schmerzhaft es für ihn war, 2 behinderte Kinder zu haben. Und dass...

schmisim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2009 – 19:06

Neugierig auf mehr

Die Leseprobe macht definitiv neugierig auf mehr. Man kann dem Autor den Schmerz und die...

mime
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2009 – 15:37

mutig

Wenn man die ersten Seiten dieses Buches (die Gattung "Roman" paßt nicht ganz, eher "ein...

hoppelhase
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2009 – 11:19

Erschüttert

Ich bin erschüttert über diesen Buchausschnitt. Ich arbeite selber mit Menschen mit Behinderung...

pikiwi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2009 – 19:43

Unverblümte Einblicke

In dem Buch "Wo fahren wir hin, Papa?" erlaubt uns der Autor unverblümte Einblicke in seine...

marnie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2009 – 22:59

Traurig ...

Mir kamen gleich auf Seite 1 die Tränen!! Dieses Buch ist witzig geschrieben und zugleich...

moni-hütz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2009 – 17:35

Schweres Los

Ich finde das Buch sehr ergreifend. Trotz dem unsäglich schweren Thema, schafft es der Autor mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten