Leseeindrücke zu Wo fahren wir hin, Papa?

minniemay
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2010 – 22:27

Da fehlt was...

Obwohl ich ein Freund der Ironie bin, ist mir dieses Buch zu geschmacklos. Es fehlt an Emotion...

tiffylein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2009 – 03:04

Geschmacklos

Der Autor erwähnt vorab, wie schmerzhaft es für ihn war, 2 behinderte Kinder zu haben. Und dass...

merkurina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2009 – 18:21

Wahnsinn

Das wirkt, als sei es ein ganz berührendes, absolut ehrliches Buch. Voller Trauer und Bedauern...

gecko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2009 – 16:31

Behindert

Ein behindertes Kind ist ein von allen anerkanntes schweres Elternschicksal - zwei ist...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2009 – 00:43

fesselnd

**Mir hat die Leseprobe zu "Wo fahren wir hin,Papa" von Jean-Luis Fournier recht gut...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2009 – 00:35

Schonungslos

Diese Leseprobe hat mich über alle Maßen überrascht: Im Normalfall wird das Thema "behinderte...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2009 – 23:22

Zwiespältige Gefühle

Diese Leseprobe lässt mich ziemlich erschüttert und mit gemischten Gefühlen zurück. Der...

seemoewe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2009 – 17:31

Was sich liebt...

das neckt sich. Und Gott scheint diesen Vater wirklich zu lieben -  schenkt er ihm doch zwei...

lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2009 – 13:41

Bissig, ehrlich

Ein bissiges, ehrliches Buch. Ein Vater der nicht ein sondern zwei behinderte Söhne bekommt. ...

streifi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2009 – 13:22

Sehr bewegend

Wie mag es sein zwei behinderte Kinder zu haben? Erst der Schock als man erfährt, daß das eigene...

luftikuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2009 – 22:29

Interessant

Diese Leseprobe ist sehr interessant. Man erfährt Dinge, die eigentlich nicht von Betroffenen...

leseratte64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2009 – 22:22

Schonungslos

Jeder, der sich ein Kind wünscht, wünscht sich ein gesundes, nichtbehindertes Kind. Umso härter...

tom500
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2009 – 22:14

Ein Roman mit Tiefgang.

Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist diese Leseprobe. Auf der einen Seite ist der Schreibstil...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?