Traurig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
manu1983 Avatar

Von

Als ich diese Leseprobe gelesen habe ist es mir eiskalt den Rücken herunter gelaufen. Ein Vater erzählt von seinen beiden Kindern, bei denen festgestellt wurde, dass sie geistig und körperlich behindert sind. Ein großes Schicksal, was die Familie da trifft. Der Vater berichtet nun über seine Gefühle und Gedanken und wie schwer es für ihn war. Zumal das erste Kind in jungen Jahren schon gestorben ist und die Eltern sich auf ein gesundes Kind freuen, als sie wieder eines erwarten. Doch die Diagose dann ist hart. Mir sind echt fast die Tränen gekommen.

Durch die kurzen Abschnitte und den lockeren Schreibstil war die Leseprobe gut zu lesen und zu verstehen. Habe bei den wenigen Seiten sehr mit dem Vater mitgelitten und würde gerne erfahren, wie der Vater weiter über das Leben des zweiten Kindes berichtet!! Ich hätte gerne noch ein Stück weiter gelesen!!!!
Ich glaube, dieses Buch geht echt unter die Haut!!!